Speed 400 und Scrambler 400X- jetzt bestellen! Nur noch wenige verfügbar!!

ERSTER !! für den guten Zweck !!

MOGO 2012 – Als Erster dabei!

 

Am 23. März startet die MOGO 2012-Unterstützer-Aktion von LOUIS mit limitiertem Dankeschön-Pin und der Sonderedition des MOGO-Bandes in Schwarz-Gelb.

 

Das gab es beim MOGO Hamburg noch nie: Einen Pin und das gelbe MOGO-Band 10 Wochen vor der Veranstaltung. Aber in diesem Jahr können 5.000 Schnellentschlossene „als Erster dabei“ sein und sich das limitierte MOGO-Fan-Package aus Sonderpin und besonders gekennzeichnetem gelben Band sichern. Zu haben ist es in allen 19 Norddeutschen Filialen und im Online-Shop von Aktions-Initiator LOUIS, sowie bei folgenden teilnehmenden Kooperationspartnern der MOGO Unterstützer-Aktion 2012: BMW Niederlassung Hamburg, TRIUMPH motorcycles/QBike, TÜV Nord und ADAC FSZ Lüneburg sowie über www.mogo.de. 5 Euro fließen für Pin und Band ohne Abzug in die Unterstützung des MOGO (wer will, darf auch mehr geben). Und bei facebook wird der Stand der Aktion veröffentlicht.

Der MOGO Hamburg findet statt am 10. Juni 2012, um 12.30 Uhr im Hamburger Michel.

 

Mehr Infos gibt es für alle Interessierten unter www.louis.de, www.MOGO.de oder unter Telefon 040-306201131 bei Melanie Borzym direkt in der MOGO-Geschäfststelle.

Weitere News