Speed 400 und Scrambler 400X- jetzt bestellen! Nur noch wenige verfügbar!!

Triumph Thruxton Umbau

Custom Bike

Beschreibung

Motor

Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. Um das Ganze abzurunden, wurde noch eine Zard Anlage montiert.

Chassis

Vorder- und Hinterrad in 18". Vorne 100/90-18 und Hinten 120/90-18 für den Old Look. Bremsen und Fahrwerk wurden optimiert. Die Fahrwerksgeometrie wurde für ein besseres Handling leicht abgeändert.

Optik

Um ein klassisches `Old School` Design zu bekommen, hat die Thruxton unter anderem ein 18" Hinterrad bekommen. Rad/Reifen Kombination VA 100/90-18 und HA 120/90-18 machen dieses Motorrad unverwechselbar. Um diesen Stil abzurunden, wurden Stummel von einem anderen älteren Triumph Modell sowie Alu Kotflügel montiert. Die Lackierung ist dem Old and Modern Style angepasst worden. Eingelassenes Rücklicht in selbst gestaltetem Heck sind natürlich mit viel Liebe zum Detail und in mühevoller Handarbeit angefertigt worden. Natürlich ist auch dieses Motorrad ein absolutes Unikat.

Kontakt

Fahrzeug Daten

Modell:
Triumph Thruxton
Biketype:
Naked Bike
Leistung:
75 PS

Umbau Daten

Umbau-Art:
Komplettumbau

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück